Raus aus der Aufschiebe- und Bequemlichkeitsfalle


„Ja, ich könnte so viel tun, wenn ich nur in die Gänge käme …“ Wir alle kennen es, Aufgaben vor uns her zu schieben oder Sachen ungern anzugehen – oft gekoppelt mit einem schlechten Gewissen oder anderen unguten Gefühlen. An diesem Abend werden wir die „Aufschieberitis“ und unsere Bequemlichkeit hilfreich und erhellend beleuchten, persönliche Ansatzpunkte für den Alltag erarbeiten und uns mit praktischem Handwerkszeug für den Umgang mit Blockaden rüsten. 
Bitte Schreibzeug und 2 Euro für das Begleitmaterial mitbringen.

1 Abend, 29.04.2024
Montag, 18:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Mo 29.04.2024 18:30 - 21:30 Uhr Familienzentrum im Städt. Kindergarten, Riedstraße 40, 88416 Ochsenhausen, Raum 2 im 1. OG
Iris Espenlaub
41060
Kursgebühr: 22,00 € zzgl. Begleitmaterial

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Anmeldungen ab DO 11.01.24 ab 18 Uhr möglich.

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)